Frage von qwertzboy, 80

Welchen dieser (oder anderer) Namen soll ich als neuen Gamertag nutzen?

Naja, ich mache nen Namechange bei einem Spiel und überlege grad, wie ich mich nennen soll. Überlege schon seit ein paar Tagen, weil alle Namen, die ich normalerweise benutze vergriffen sind :'D bin immer schlecht in Namen ausdenken. Und naja, da ich auch schlecht darin bin, mich bei sowas zu entscheiden. Hier ist ne Umfrage, welchen ihr ok coolsten als Namen findet. Wär cool wenn ihr euren Senf dazu gebt :D Nur bitte keine Namen sagen, nach dem Motto "Senfglas1337" :P

Light-

Read

Reading Steiner

Timeline

Henrik

Antwort
von triestar, 51

Also deine Künste in Namen ausdenken ist ja.. Naja, eventuell fallen dir ja noch ein paar andere ein :D

Ansonsten von deinen vorhandenen müsste ich dann Light- nehmen^^

Kommentar von qwertzboy ,

Hahah, ja ich weiß, da bin ich echt schlecht drin :P Die Namen die ich sonst hab, sind Okami (ist japanisch) und Awakened, und die waren halt weg.

Antwort
von xN3R0, 38

Also wirklich kreativ sind die jetzt ja alle nicht :D

Ich hab meine Gamertags immer so ausgesucht, dass ich Wörter (meistens Englisch), die ich z.B. in der Schule gehört habe miteinander vermischt und verändert habe und daraus etwas komplett neues gemacht habe. Außerdem ist das meisten individueller. Mein Gamertag ist Vanoqz, damit du weißt, was dabei so rausgekommen ist :D

Kommentar von qwertzboy ,

Aus welchen Worten ist das denn entstanden? :'DD Und ich mach das immer so, dass ich aus Serien nen Charakter (oder halt ein Merkmal der Serie) nehme, und das dann leicht abgeändert nutze. Genauso hier. Reading Steiner, Timeline und Light- sind von Anime , Henrik ist mein RL name und Read sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. So kurze Namen hab ich eigentlich lieber, darum wär der ganz interessant gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community