Frage von Moebusfahrer3, 135

Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten für meinen Nachwuchs?

Suche gute Namen für meine Kinder. Weiblein und Männlein.

Antwort
von lejlabeauty, 42

keiner von allen sorry aber wenn dein nachwuchs älter ist kann es sein dass er wegen der seltsamen/teilweise veralteten namen gefänselt wird

wie währe es mit

Gabriel,Daniel,Lian,Laurin,Noel,Edwin,Moritz,Valentin,Martin,Emin,Tobias,Konstantin

Gabriela,Lejla( ;D) Leonie,Paskalina,Valtenina,Lisa,Sophia,Johanna,Luca,Theresia,Theresa,Lucia,Katharina

mir fallen noch mehr ein ..sag wenn du mehr ideen brauchst aber deine ideen...sry aber nein..ich würde mich schähmen

nicht bös gemeint

Kommentar von Moccaeinlaufer ,

Ich denke eher, dass Menschen mit dem Namen Gabriel, oder Lejla für ihren Namen gefänselt werden würden.

Das Problem mit Mobbing aufgrund von Vornamen sollte man im Keim ersticken, indem man mit gutem Vorbild voran geht.

Demzufolge sollte man sein Kind nicht Lejla, sondern Tonimöbus nennen (gleich des Geschlechtes).

Antwort
von LyaraLino, 29
Cordula-Maria

Für ein Mädchen Cordula-Maria. Für einen Jungen Joseph. Ansonsten guck doch noch mal auf baby-vornamen.de :)

Antwort
von 247tired, 16

tut mir leid, aber wer will cordula, sigrid tonimöbus (klingt wie ein Spitzname so schnuckibärli oder so) oder hans heißen. auch die anderen Namen sind nicht sehr schön, aber jedem das seine. ich finde zum Beispiel wenn es außergewöhnlich sein muss alma sehr schön

Kommentar von 247tired ,

ich habe hier ein paar schöne besondere Namen gefunden:

Merle, Melvin, Melina
Wilma, Ronja, Thilo
Anouk, Laurens
Nora, Nela, Nova, Nils
Zahra, Zelma
Cara, Minou, Yannik, Dalia
Marleen
Bea, Talita, Ida, Amélie
Cloera, Emilia

Antwort
von QueenBellatrix, 22

Ich finde die Namen schön:
Mädchen: Charlotte, Josephine, Emma, Vallery, Annemarie, Elena, Miena, Florence, Johanna, Lilly
Top 3: Charlotte, Annemarie, Emma,

Jungs: Willi, Georg, Maximilian, Mirko, Hagen, Ralf
Top 3: Willi, Mirko, Maximilian

Antwort
von Demelebaejer, 20
Cordula-Maria

Cordula

Hans-Georg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten