Frage von bap999, 27

Welchen dieser Monitore würdet ihr empfehlen?

Welchen dieser 4 Monitore würdet ihr empfehlen?

Asus PB287Q, Philips 288P6LJEB, AOC u2868Pqu, Samsung U28D590D

oder einen ganz anderen? Er soll auf jeden Fall 4K fähig sein und zum gaming geeignet, also eine geringe Verzögerung. Außerdem sollte er nicht mehr als 600€ kosten.

LG Benedikt

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 12
Asus PB287Q

Ich benutze schon immer Asus Monitore und habe mir vor ein paar Tagen den Asus PB258Q zugelegt (1440p IPS Panel) Ich bin wie immer sehr zufrieden und das Design ist überragend. Der oben genannte PB287Q ist sozusagen der große Bruder und von den technischen Daten ähnlich. daher geht meine Empfehlung an den Asus PB287Q.

Zu den restlichen Monitoren kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht getestet habe und auch keine Vorgängermodelle ausprobieren konnte.

LG Simon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten