Frage von keineideekeinei, 35

welchen dieser laptops von MSI würdet ihr euch holen?

Hallo :)

ich weis das ein paar der laptops in der tabelle die gleichen sind, allerdings sind allein schon die preise und manchmal halt auch die austattung unterschiedlich^^

ich bin mir noch unsicher welche ich mir davon holen will... es wird aufjedenfall ein MSI einfach da ich sonst nicht zu potte komme und niemals eine entscheidung treffen werde xD

könnt ihr mir noch sagen was auf der liste an dingen fehlt? also was ich noch hätte dazu schreiben können?

ich glaube ja das der von cyberport super ist... aber ich bin mir halt unsicher

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von KaiMaluschka90, 18

Die sind alle 1. schlecht und 2. zu teuer. Wenn es schon ein MSI sein muss, dann nimm den hier:

http://www.hwh.de/notebook/notebooks/833/msi-gl62-6qfi781fd

Kommentar von keineideekeinei ,

da müsste ich nochmal ne ssd einbauen und wäre wieder bei 1000€

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Naja die SSD sind heutzutage auch nicht mehr so teuer. Die 1000 GB kannste ja auch noch verkaufen und dafür ne SSD einbauen. Ich meine das lohnt sich echt. Sonst habe ich dir auch noch den hier gefunden, ist für den Preis verdammt gut, aber leider kein MSI ...

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2VC&APID=14

Kommentar von keineideekeinei ,

den lenovo Y700 hab ich auch schon gesehen...war bisher der günstigste... allerdings vertraue ich dem nicht a la kühler und sound- /bildqualität

Antwort
von JungerPCFreak, 35

Nimm KEINEN LAPTOP zum Zocken. Hab selbst einen Msi Gamer Laptop und nach 1 Jahr sind die schon wieder schlecht! Ein Stand-PC bringt mehr Leistung, wenn du willst, stelle ich dir einen zusammen :)

LG

Kommentar von keineideekeinei ,

danke für deinen tollen beitrage -.-' wie soll ich bitte jetzt noch richtige antworten bekommen!?

Kommentar von keineideekeinei ,

VERDAMMT jetzt kann ich nichtmal eine nichtsnützige antwort melden!?

was soll das?! ich hab nicht danach gefragt ob ich mir einen laptop oder stand pc holen soll WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH AUF MEINE FRAGE NE ANWTORT BEKOMMEN!?

jetzt antwortet mir doch kein mensch mehr -.-'

verdammte....

Kommentar von JungerPCFreak ,

Beruhige dich doch. Ich wollte dir nur einen guten Rat geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community