Frage von PineappleLover, 34

Welchen dieser Browser findet ihr am besten? Nutzt ihr schon Vivaldi?

Ich weiss, dass diese Frage zwar bereits mehrfach gestellt wurde, doch seit kurzer Zeit gibt es den neuen Browser Vivaldi in der ersten Stable-Version, weshalb ich erneut diese Frage stelle. Ich selber nutze Vivaldi und finde ihn wesentlich besser als die anderen Browser. Was findet ihr?

Antwort
von Tobi0812, 4
Vivaldi

Früher hatte ich Internet Explorer genutzt, allerdings fand ich, wurde er zu sehr durch Programme auf dem Computer beeinflusst.

Dann hatte ich Chrome. FireFox nicht, das war mir zu überladen. Ich war äußert zufrieden.

Durch Chip wurde ich auf Vivaldi aufmerksam. Die Möglichkeit, seinen Browser mehr anzupassen als woanders, lockte mich. Denn man kann dort so viel anpassen wie sonst nirgends. Ich versuchte ihn - Er wurde mein Standard-Browser.

Ja, Vivaldi hat sehr, sehr, sehr viele Funktionen, wer sich aber Zeit nimmt und alles untersucht blickt da durch.

Antwort
von bormolino, 4
Mozilla Firefox

Momentan noch Firefox. Aber Vivaldi ist mein Zweitbrowser wenn der sich weiter so gut entwickelt werde ich vllt demnächst umsteigen.

Antwort
von PineappleLover, 16
Vivaldi

Ich gebe selber noch meinen Senf dazu. Ich nutze Vivaldi, da man sein Aussehen wesentlich stärker beeinflussen kann als bei den Anderen.

Antwort
von gerhardus, 8
Vivaldi

Noch Opera - aber Vivaldi steht in den Startlöchern.

Antwort
von GesellinX, 15
Google Chrome / Chromium

1. Chrome 

2. Firefox

sind meine Favoriten.

Antwort
von AnonymePosaune, 16
Microsoft Edge

Des Öfteren nutze ich auch MozillaFirefox. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community