Frage von SuperIR, 22

Welchen dieser beiden Battlefield Teile?

Hallo, Ich möchte mir für den PC einen Shooter kaufen und bin am überlegen ob ich Battlefield 4 oder 1 kaufen soll.Aktuell tendiere ich eher zu dem 4 Teil.Gibt es denn noch viele Leute die Battlefield 4 auf dem PC spielen,ist es denn auch Einsteigerfreundlich?Oder sollte ich eher Battlefield 1 kaufen? Freue mich über jeden Rat ☺

Antwort
von MoenchimWald, 15

Ja, Battlefield 4 spielen noch genug Leute, jedoch haben diese oft ein sehr hohes Level und sind auch dementsprechend gut in dem Spiel. 

Wenn du nicht weißt, ob Battlefield dir überhaupt gefällt, dann kannst du dir ja für 9€ Battlefield 4 holen ( http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4.html ). Wenn dir das Spiel gefällt, dann kannst du dir Battlefield 1 später immer noch kaufen.

Kommentar von SuperIR ,

OK.

Vielen Dank für deinen schnellen und hilfreichen Rat :D

Ich werde als erstes auf noch weitere Antworten warten

Antwort
von RoXoR9876, 4

Ich glaube ich würde mir lieber Battlefield 1 holen. Ich persönlich mag das neue Battlefield sehr,Atmo, Spielgefühl und natürlich auch Graphik sind der Hammer :D Nur die Langzeitmotivation fehlt mir noch nen bischen, da ich doch finde das freischaltbares etc. Noch etwas gering ausfällt.
Ich habe auch Battlefield 4 bis Rang 140 gespielt und auch kein bischen Bereut, deswegen ist das wohl eher eine Persönliche Entscheidung, du kannst dir natürlich auch beide Holen, Bf4 kostet ja nix mehr :D

Antwort
von SuperIR, 2

Vielen Dank für eure Antworten☺

Habe mich jetzt denke ich auch entschieden,ich nehme Battlefield 1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten