Frage von Tantalus4ever, 58

Welchen dieser Anzüge, würdet Ihr tragen wenn ihr Italiener wärd?

Abi-Feeeeete. Helft Mir bitte! Ich habe einen angenehmen braunen Taint. Ich wollte meine Ray Ban tragen. RB Pilot ,goldener Rand mit blauen Verlaufsglas. Empfehlt mir auch Hemd, Krawatte, Taschentuch,Schuhe und Gürtel. Also vorrangig die Farben die sich dazu tragen lassen. Gerne auch Links die zur empfohlenen Ware führen. Stellt euch einfach vor: Italiener trägt Brille mit Goldrand und blauen Gläsern. Jetzt müsst Ihr nur noch optimieren. Vielen Dank vorab. Ps:Vielleicht fällt auch Schmuck ein ,den ich tragen könnte.

Antwort
von Veggimaus, 19

Hallo Tantalus4ever,

Ich kann mir einen blauen Anzug vorstellen. Blaue Anzüge sind sowieso Allround-Talente. Lassen sich mit allen Farben kombinieren und stehen vielen Typen.

Dazu Schuhe und Gürtel in schokobraun und das Hemd Ton-in-Ton. Gerne mit Muster, z.B. Streifen, damit es nicht zu spießig wird.

Du kannst auch einen Anzug mit dezentem Muster tragen, z.B. Nadelstreifen, ganz feine Karos, etc. Wenn der Anzug gemustert ist, sollte das Hemd neutral sein und umgekehrt.

Später kannst du den Anzug auch für weniger festliche Anlässe tragen, z.B. im Restaurant, Vorstellungsgespräch  (je nachdem, wo du dich bewirbst), Geburtstagsfeier, etc.

Leger wird der Anzug mit Hemd ohne Krawatte oder dünnem Pulli. Du kannst das Jackett auch zur schicken Jeans tragen oder die Anzughose mit Hemd oder Pulli.

Diese Seite hat viele Infos für Männer Kleidung, vielleicht hilft sie dir weiter: http://www.just4men.de/magazin/artikel/detail/farbberatung-der-dunkle-typ.html

Viele Grüße,

Veggimaus

Kommentar von Tantalus4ever ,

Hallo Veggimaus, Die Combo besitze ich schon und blau werden viele tragen. Ich habe ein Auge auf den roten Anzug geworfen. Dieser sollte auf dwr Party schon sehr exentrisch wirken. Was könntest Du mir den da für Tipps geben. Ich merke ,Dir liegt sowas .

Kommentar von Veggimaus ,

Danke für das Kompliment.

Wenn dir ein roter Anzug am besten gefällt, würde ich dir zu blaustichigem Rot raten, also z.B. bordeauxrot, burgunderrot, oder in Richtung violett.

Habe mal recherchiert, diese beiden Anzüge kann ich mir gut bei dir vorstellen: http://www.just4men.de/magazin/artikel/detail/farbberatung-der-dunkle-typ.html

Damit der Post nicht als Spam gelöscht wird, schicke ich dir den zweiten Link in einem zweiten Kommentar.

Kommentar von Veggimaus ,

Auch wenn die Bewertungendurchwachsen sind, diesen Anzug kann ich mir auch gut für dich vorstellen: https://www.amazon.de/Slim-3-Teilig-Business-Herrenanzug-Smoking/dp/B01COSSZNE?i...

Kommentar von Tantalus4ever ,

Also es ist der dritte Link!

Kommentar von Tantalus4ever ,

Der Dreiteiler sieht wirklich gut aus. Aber wenn ich mich recht entsinne muss man zum Smoking gezwungener Maßen ein Fliege tragen ,richtig?

Kommentar von Veggimaus ,

Freut mich, dass er dir gefällt.

Zum Smoking eine Fliege zu tragen, ist heute kein Zwang mehr. Gerade bei jungen Männern und nicht-hochoffiziellen Anlässen "darf" man(n) auch eine schlichte schwarze Krawatte tragen.

Zitat Wikipedia: "...Zum Smoking wird traditionell eine schwarze Schleife getragen. In jüngerer Zeit wird zum Smoking alternativ eine schlicht schwarze Krawatte (ohne Muster) kombiniert. ..."

Hier noch ein Link, bei dem über Smoking mit Krawatte berichtet wird: https://www.einstecktuch.com/de/Mode-Blog/did10090/Smoking-nicht-ganz-so-klassis...

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ich danke dir von Herzen! Es hat geholfen. 😘

Antwort
von Chumacera, 31

Anzug in beige, Hemd und Krawatte Ton in Ton entweder in dunkelblau oder hellblau (dunkel wäre eher schick, hell eher sommerlich), braune Schuhe. Schmuck in Gold.

Antwort
von MellyStark, 32

Alder ich sehs schon kommen und am Ende stehst du da als hättest du ein paar Bordelle bei denen du kassierst...

Kommentar von Tantalus4ever ,

😊Wie kann man hier denn die Bilder einfügen.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Bitte hilf mir mal .

Kommentar von MellyStark ,

Damit du am Ende wie ein Bordellbetreiber aussiehst oder was meinst du ?

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ja soll schon herausstechen . Aber in Sachen Schmuck meine ich es sehr dezent.

Kommentar von MellyStark ,

Ok mein Freund... Wenn du herausstechen willst, dann trittst du da nicht als möchtegern Bordellbesitzer auf. Weniger ist da mehr.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Also es ist ne Mottoparty

Kommentar von MellyStark ,

Und was für ein Motto?

Kommentar von Tantalus4ever ,

und ja es sollte in Richtung Bordellbesitzer gehen. Mein Favorit ist der Rote Anzug.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Exentriker /Aussenseiter -Wahre Individuen

Antwort
von jimpo, 25

Wenn Du so eitel bist, läßt Du Dir doch von Fremden nicht sagen, was Du anziehen sollst.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Nein es ist ne Mottoparty . Ich bevorzuge den roten Anzug.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Also ich bin auch nicht eitel. Ich trage erschreckend viele Stile. Nur heute muss da noch eine Scheibe drauf.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Die Leute kennen und lieben mich als Individuum. Wenn Du mir helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar soweit dies hierüber möglich ist.

Antwort
von Tantalus4ever, 17
Kommentar von MellyStark ,

Diese ganzen Farben sollten von Leuten getragen werden die wissen was sie da machen. Und am Besten werden sie von niemandem getragen.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ja das Motto lautet Aussenseiter / Exzentriker - Wahre Individuen der Gesellschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten