Welchen dieser Anime mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

One piece 40%
Sword art online 20%
Fairy Tail 13%
Akame ga kill 13%
Tokyo Ghoul 6%
Blue Exorcist 6%
Terror in Tokyo 0%

15 Antworten

Sword art online
  • Sword Art Online

Ich habe den Anime unvoreingenommen und vor dem sogenannten Hype geschaut. Da ich selber Videospiele mag und auch einige MMORPGs gezockt habe, wollte ich mir den Anime anschauen.

  • Akame ga Kill

Was mich gestört hat ist dieses typische Zögern, was häufig in Animes ist. Z.b. der Feind liegt am Boden und man müsste nur noch einen Schwertschlag abgeben, stattdessen redet man 2 Stunden und wird dann getötet.

  • Tokyo Ghoul

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen!
Es gab die verschiedensten Persönlichkeiten und es gibt Charaktere, die man ins Herz schließt und Charaktere, die man gar nicht ausstehen kann.
Durch die Story bekamen die meisten auch eine ziemliche Tiefe, mit denen man mit jedem einzelnen einfach mitfühlen muss!
Es gab nicht wirklich einen Nebencharakter, da jeder eine gewisse Rolle zu erledigen hat. Die Handlungen und Denkweisen waren anschaulich und auch faszinierend. Emotionen und Gefühle werden oft zu sehen sein und diese haben einen auch mitfühlen gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
18.09.2016, 19:55

Danke für die super ausgeführte Antwort, viele schauen SAO ja nur weil es Mainstream ist, dass du unvoreingenommen angeschaut hast freut mich^^ Akame ga kill: Ja das nervt mich auch, allerding wird es mein fav bleiben^^

0
Akame ga kill

Meine Favoriten sind Akame Ga Kill, Sword art online und Tokyo Ghoul. Also ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden, aber ich denke, dass Akame Ga Kill in Sachen Charakterdesign und Storytelling vorne liegt.(ACHTUNG SPOILER) 

 Nur das Ende fand ich ein wenig zu extrem und es passt total nicht in das Heldenschema, wonach der Protagonist alle rettet und NICHT stirbt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
18.09.2016, 19:55

<33

0
Kommentar von HighriseHD
18.09.2016, 20:29

aber das Ende war meiner Meinung nach einfach zu viel die ganze Serie an sich ist schon sehr emotional aber das Ende hat alles getoppt

0
Sword art online
  • Sword Art Online

Weil ich selber Videospiele spiele und ich habe den Anime einfach so angeschaut.

  • Yu-Gi-Oh! 5ds

Mir gefällt der Anime einfach und ich finde die Story auch sehr interessant.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
18.09.2016, 21:20

Danke für die Antwort^^

1

Ich liebe liebe liebe Black Butler (Kuroshitsuji) *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blue Exorcist

schaue ich zum 3x , aber dieses Mal mit meinem Freund und er ist begeistert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One piece

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand-Line.
Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Von Anfang an und bis zum bitteren Ende dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen eigentlich. Bin Realist und kein Fantast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sword art online

Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Extrem schwer finde ich.

Sword Art Online; Blue Exorcist; Fairy Tail und Akame ga Kill sind verdammt gute Anime, aber ich kann davon keinen wählen der besser ist -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
18.09.2016, 19:26

Akame ga kill :33

0
Kommentar von winstoner14
18.09.2016, 19:28

Wenn ich zwischen den Entscheiden solle, dann würde ich auch Akame ga Kill nehmen

1
Kommentar von HighriseHD
18.09.2016, 20:29

ebenfalls eindeutig akame ga kill

0
Fairy Tail

Fairy tail ist von denen am besten

Ich mag aber auch Tokyo Ghoul,One piece,Terror in Tokyo und Blue exorcist

Trotzdem ist fairy tail der beste von denen meiner meinung nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One piece

Da fällt mir die Antwort echt leicht, den Rest kenne ich nämlich nicht bzw. nicht gut genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama und kuroko no basket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One piece

One piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One piece

Strohhut der Beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Ich liebe es~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung