Welchen dieser Anime mögt ihm am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 44%
Fairy Tail 22%
Death Note 22%
Blue Exorzist 11%
Naruto 0%
One Piece 0%
Black Butler 0%

16 Antworten

Tokyo Ghoul
Black Butler
AoT
Parasyte
Death note
Terror in Tokyo
Darker than black
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSAO
19.02.2016, 14:53

Meine ganzen favouriten <3

0

1.Tokyo Ghoul
2.Sora no otoshimono
3.chuunibyou demo koi ga shitai
4.Sword Art online
5. Black Bullet
6.darker than black
7.shakugan no shana
8. hidan no aria.
9. seirei tsukai no blade dance(glaube ich)
10.yumekui merry

Sind jetzt so meine top 10 Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Aesthetica of a rogue hero (leider gibts nur eine staffel).                       4. Akame ga Kill (der ist verdammt traurig)
3. Highschool DxD
4. Highschool of the Dead4.
5. Naruto

Das sind meine momentanen top 5
Falls du die noch nicht kennst würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silence2001
18.02.2016, 19:17

Akame ha kill ist mein platz 2

1

Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, das wandelnde Schloss. Das sind schöne Anime-Filme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Animes die ich recht nice finde. Meine Top 5:
-Death Note
-Sword art online
-Full Metal Alchemist Brotherhood
-Nanatsu no Taizai
-Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war eine lange Zeit ein großer Toradorafangirl, das hat sich inzwischen aber gelegt. Aber ansonsten liebe ich Gosick, Black Rock Shooter und Madoka Magica.

Und ich mag auch Akame ga Kill und Kill la Kill

Ich steh aber auch total auf Idolanimes wie Love Live oder AKB0048, auf sinnfreie Comedy wie Azumanga Daioh, School Rumble, Baka to Test und Yuris wie Strawberry Panic


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Von den hier genannten Animes finde ich Tokyo Ghoul am besten :) ... Ein Grund bedarf es nicht, wenn man sich diesen Anime schon angeschaut hat :D

Mir gefällt äußerst die Entwicklung von Kaneki (Das gilt auch für andere Animes, wo sich der HC ganz anders entwickelt, durch eine bestimmte Ursache)

Außerdem gefiel es einem meiner Kurse in der Schule ebenfalls als wir das Thema "Folter" für kurze Zeit behandelt haben ;) (Und psychische Störungen)

Du hättest aber noch eine andere Wahlmöglichkeit dazunehmen sollen: "Andere" ;) ----> Damit man weiß, welche anderen Animes noch besser sind , wie du hier auch in den ganzen Antworten entnehmen kannst :)

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

genre ist toll :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatar - Herr der Elemente °-°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSAO
18.02.2016, 18:06

Der hat meine Kindheit geprägt *-*

0
Kommentar von KyleBroflovski
18.02.2016, 18:19

das ist nicht mal ein Anime

0
Tokyo Ghoul

1. Tokyo Ghoul
2. Bleach
3. One Piece
4. Fairy Tail
5. Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSAO
18.02.2016, 18:28

<3<3<3<3<3<3<3

1
Blue Exorzist

Mosha hat recht es gibt viele Animes die super sind Z.b

Sword art online

Maid-Sama

Elfenlied

Nisekoi

Angel beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Fairy Tail ist meiner Meinung nach der beste Anime, auch wenn viele behaupten, Hiro Mashima hätte One Piece kopiert.

Er ist voll mit Emotionen und man lernt wirklich viel aus dieser großen Philosophie. c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Einfach ein klassisch guter Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora und Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Momentan mein Favorit bei den Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Für immer und ewig mein Lieblingsanime :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung