Frage von Feuerglut, 75

Welchen dieser 2. Anführer des DonnerClans mögt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 30
Löwenherz

Das ist schwer! Ich finde Löwenherz, Graustreif und Weißpelz alle sehr gut! Aber Löwenherz....

Kommentar von Feuerglut ,

Zwischen Löwenherz und Graustreif ist es echt sehr schwer!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Ja ich mag beide wirklich sehr gerne! <3


und danke für den Stern!

Antwort
von Linnmoon, 19
Graustreif

Ich mag eig. alle (mit der Ausnahme von Tigerkralle...), nur fand ich Graustreif irgendwie am besten. Er ist irgendwie immer nett, total hilfsbereit, ein guter Zuhörer und aufopfernd! 
Er tat mir total leid, als Silberfluss gestorben ist, das war echt traurig. :(
Außerdem finde ich die Freundschaft von Feuerstern und Graustreif total süß, sie streiten und doch halten sie immer zueinander. 
Lg Linnmoon

Antwort
von Feuersturm5415, 37
Graustreif

Brombeerkralle ist, finde ich, auch nicht schlecht. Es geht ja darum, wen wir von denen mögen, nicht wer der Beste ist. Und Graustreif ist ein eindeutig mein Favorit.

Antwort
von Bellchen24, 24
Graustreif

Ich mag sie alle total, okay mit Ausnahme von Tigerkralle^^

Aber Graustreif hab ich immer noch am liebsten von allen:)

Antwort
von Revengela, 36
Graustreif

Graustreif ist so eine so mutige und süße Katze. Er hat alles für Silbermond getan und hat mir so unendlich leidgetan als sie gestorben ist :( R. I. P. <3 Und selbst wenn er sich mit Feuerherz/stern kurz gestritten hatte hat er ihn noch verteidigt, die beiden sind so knuffige beste Freunde :3

Kommentar von Bellchen24 ,

*Silberfluss

Kommentar von Revengela ,

Ja sry meine Autokorrektur xD Natürlich Silberfluss und nicht Silbermond :)

Kommentar von Bellchen24 ,

;D

Antwort
von FantasyWolfGirl, 37
Graustreif

Ich glaub, Brombeerkralle, weißpelz, und graustreif (Du hast nichts davon geschrieben, dass man nur einen wählen darf

Antwort
von FantasyWolfGirl, 31
Graustreif

und löwenherz nicht zu vergessen..... XD