Welchen Dienstleister für die Bezahlung mit NFC auf dem Smartphone könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baindl
15.03.2016, 19:49

Davon abgesehen, ich nutze, wenn überhaupt, meine Kreditkarte für das bezahlen per NFC. Man ist meistens so im "alten Trott", dass man automatisch noch die Maestro Card zückt.

Mittlerweile springen ja immer mehr Discounter/Märkte, z.B. auch Kaufland, auf den NFC Zug.

Bis es flächendeckend wird gehen bestimmt noch ein paar Jahre ins Land. Aber es ist praktisch.

0

Ich glaube bei Samsung und Apple Pay kann man Kreditkarten hinzufügen und mit diesen dann bezahlen selbst probiert hab ich das aber nocb nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigNig76
15.03.2016, 19:16

Ja, aber Apple Pay steht in Deutschland ja noch nicht zur Verfügung. Deshalb suche ich einen alternativen Zahlungsanbieter.

0

Was möchtest Du wissen?