Welchen Dienstgrad hatten diese Bundeswehrmänner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der dürftigen Beschreibung der fragwürdigen "Lederbekleidung", lässt sich wenig anfangen. 

Vielleicht solltest du mal im Web recherchieren, welche Truppengattungen in deiner Heimatstadt stationiert sind. Dies dürfte nicht sehr schwierig sein und möglicherweise lassen sich dann Rückschlüsse auf Kleidung usw. der Soldaten ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
14.09.2016, 21:16

Jaja, Lack und Leder bei der Bundeswehr. ;)

3
Kommentar von ponter
30.03.2017, 08:53

Danke für das Sternchen.

0

Das ist leider so sehr schwer zu bestimmen.... Hättest du einen Dienstgrad wäre das kein Problem aber nur anhand der Uniform ist das sehr schwer.... Kann auch eine Ausgehuniform oder ähnliches gewesen sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beschreib das Abzeichen wenn du schon kein Foto hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
13.09.2016, 22:21

Habe ich nicht drauf geachtet, allerdings wird wohl nicht jeder diesen Anzug tragen dürfen,oder?

0