Welchen Dialekt spricht der Typ in der aktuellen Trivago Werbung, da wo er ausführlich erklärt wie das funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mehdi Nebbou ist ein in Frankreich geborener halb Algerier halb Deutscher. Und er hat leichten französischen Akzent. Was sich meiner Meinung nach auch gut höre lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man denn diesen Vogel nicht mal vom Werbebildschirm verbannen? Man versteht kaum etwas, es ist einfach nur ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Die Menschen werden zur Aufmerksamkeit gezwungen. Der spricht ganz normal deutsch. Ich schalte weg, kann den nicht hören. Der nervt total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man einen so stark nuschelnden Vollpfosten eine Werbung sprechen lassen. Man versteht fast nichts. Trivago werde ich niemals nutzen. Ich lasse mich doch nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist franzdeutschisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist niederrheinisch: Region Mönchengladbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ÜBERHAUPT KEIN DIALEKT , sondern ein ganz primitiver psychologischer Trick , um Aufmerksamkeit zu erhalten !
Da werden einfach mit einer Stimm-manipulationssoftware Silben verschliffen , Worte im Tempo plötzlich vervielfacht , um den unbedarften Zuhörer zur Aufmerksamkeit förmlich zu zwingen !

im Kopf macht sich unwillkürlich die Frage breit : "was hat der gerade gesagt? , was will der mir zeigen ? "

eine neue ganz widerliche und penetrante Art der Manipulation der Fernsehzuschauer durch die Werbeindustrie !

man sollte sich bewusst dazu aufrappeln , gezielt WEGZUHÖREN , um nicht dieser Art der subtilen Beeinflussung ausgeliefert zu sein !

gerade Trivago ist ja schon in der vergangenheit immer wieder durch unseriöse Aussagen und versprechungen aufgefallen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
16.02.2016, 13:31

das ist ÜBERHAUPT KEIN DIALEKT

Dann schau mal bei youtube rein

Du irrst. lg


0