Frage von CorvusCorax1, 146

Welchen Deutschrapper findet ihr am besten?

Am besten im Sinne von : den höre ich am liebsten. von allen Deutschrappern von 2001 bis 2016 NewComer Und WARUM FEIERT IHR Ihn/Sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 36

Lakmann

Antwort
von JuliusCesar53, 65

187,Ak und Shindy (Machen halt gute Musik die mir sehr mundet)

Als Abwechslung SXTN und Yung Hurn

Antwort
von goronga, 29

Vorallem Casper, Bushido, Kollegah &' Shindy

Antwort
von nanaba, 9

187 vorallem jetzt h&h2 hat alles zerstört
bushido
kollegah seine doubletimes sind krass
farid bang blut war auch krass
die Newcomer seyed und nimo habens in sich👍
und freue mich schon auf jbg3 von kolle und farid

Kommentar von colahabig123456 ,

Da du dich anscheinend nicht mit Rap auskennst bist du nicht qualifiziert hier deine Meinung zu verbreiten, also bitte setzt dich erst mal mit Deutschrap auseinander bevor du hier son Mist von dir gibst. PS : Du hast nicht einen guten Rapper genannt.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 19

Shindy und Fler, einfach weil sie gute Musik machen

Antwort
von SkinBlackaWhite, 22

Bushido, Azad

Antwort
von GiiNii146, 2

Casper, Alligatoah, Genetikk, 3Plusss, Danju, Lance Butters..joa die find ich geil :D 

Antwort
von F4V0R1T3, 61

Bizzy Montana
Kollegah
BOZ
Herzog
Chakuza
Disarstar
Gzuz


Antwort
von angelinanangie, 70

Nimo ist der beste Deutschrapper ! Ich feier ihn,weil er einfach einen guten Beat hat und einfach gut rappen kann.

Hör ihn dir mal an :-) 

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich habe ihn schon gehört und das waren auch die letzten 3 Lieder die ich gehört habe von ihm^^ er ist mir zu Kommerziel und wiederholt sich nur 100 mal. ^^

Kommentar von angelinanangie ,

Ok,jeder hat einen anderen Musikgeschmack! :-) Wie wärs mit "SSIO" oder "187" oder Alpa Gun.. sind auch meine Favoriten.. https://www.youtube.com/watch?v=TndIZgIx2bU

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Auch nicht  :D ich gehe in die andere Richtung 

- Genetikk (ich bewundere die Arbeit von SIKK dem Producer der supa beat ballert^^.

- Farid Bang/Kollegah ( Schöne Doubletimes oder Wortspiele :) )

- Seyed ( einfach mal was neues und fresh :D

Kommentar von angelinanangie ,

Ok hahah dann noch viel erfolg bei der suche! :D

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Danke :D

Antwort
von Luki333, 18

Samy deluxe... Einer der wenigen, der in seinen liedern noch die wahren ideale des raps vertritt

Antwort
von Questiones, 56

K.i.z. , trailerpark, alligatoah

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Du könnst mein Bester Kumpel sein. Er feiert genau die 3 :D

Kommentar von Questiones ,

Hehehehe vielleicht bin ich ja dein kumpel 😏

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Wie ist dein Vorname ?? :D

Kommentar von Questiones ,

Hahaha nein ich bin nicht dein kumpel xD bin weiblich 😂😂

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Uuuh. Trotzdem Interessant 😂

Kommentar von Questiones ,

XD

Antwort
von SmashGF, 56

Kollegah - zht 4
Faridbang - blut
Ali bumaye - ritj
Seyed - engel mit der ak.. Nur ein paar gut lieder

Antwort
von SvenMehovic, 1

NATE57 REST KANN BEI SEITE GEHEN !!!
Nate57 ist in der deutschen szene der beste seine Lieder geben alle eine gewisse Message zb. Fiiick die Welt ,immigranten, usw.

Antwort
von christianfuchs, 12

Bushido