Frage von tobiklab, 42

Welchen deutschen Rapper könnt ihr empfehlen?

Bin für alles offen und suche neue Künstler :)

Antwort
von PeKayy, 15

also momentan ziemlich underground ist "Knave Q", der macht ähnliche Musik wie Cro und ich mag seine Stimme echt gern! :) kannst du dir ja mal geben, ich hör den immer auf Soundcloud

Antwort
von anonyyyy, 42

Shindy, sido, metricks, bushido, marsimoto, trailerpark (!!!!!), npd, alligatoah

Antwort
von Simmerin, 39

Trailerpark... Kontra K

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

Bong Bande

Antwort
von Enissa99, 9

Xatar, ich find ihn genial 

Antwort
von Tesden, 21

Also Bushido hat eine gute Lyrik, Metrickz neues Album ist relativ krass und was ich auch momentan höre ist Olexesh, der ist aber Geschmackssache, und natürlich solltest du Kollegah hören, das steht außer Frage

Antwort
von vmichalek, 30

cro! ich liebe ihm

Kommentar von Exngxl ,

jaaa*-* raop:3

Antwort
von Finkart, 33

Kontra k

Antwort
von VikkySha, 26

Alligatoah

Antwort
von Thraalu, 32

Auf was für Art von Rap stehst du denn ?

Kollegah, Nazar oder so
Ich meine es gibt mio von Rappern ^^

Antwort
von Marie150998, 32

Sido (Das neue Album ist mega gut<3)

Genetikk

Karate Andi

257er

Die Orsons

KIZ

Kollegah

Motrip

reicht dir das fürs erste?

LG Marie:D

Kommentar von anonyyyy ,

hiii

Antwort
von ModernGaming221, 31

Dame. Ist zwar Österreicher aber sehr gut.

Antwort
von marsimoo, 29

Marsimoto :D

Antwort
von hobbyrapperxy, 13

Dissythekid

Antwort
von nwafan, 10

ganz klar genetikk, der beste deutsche rapper wenns um beats und messages geht, ausserdem ist die stimme voll geil.
Songs von ihm z.B
Kappa alpha Rho,
Liebs oder lass es,
Über alles,
Yes Sir

Antwort
von M4rv1n4rl7, 14

Dame, der hat noch messages in seinen texten

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Man muss manchmal nur ein wenig über den Tellerrand hinausgucken und schon wird man weitere Künstler finden, die "messages" in ihren Texten haben. Ab und zu sind sie nur schwerer zu erkennen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community