Frage von Sparkobbable, 101

Welchen der ingame Namen findet ihr am besten?

Sparkobbable, Lifei oder skyra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimVoog, 36

Meiner Meinung nach ist Skyra am besten...die/ihn würde ich adden ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder Skyrax?

Kommentar von TimVoog ,

Skyra klingt am besten :)

Antwort
von Sparkobbable, 40

Oder was haltet ihr von Skyrax? Besser als Skyra?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Skyrax ist irgendwie männlicher

Antwort
von Sparkobbable, 49

Anfangsbuchstabe klein Oder groß ist beides Möglich

Antwort
von Yuurei, 47

Skyra hört sich gut an

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder Skyrax?

Kommentar von Yuurei ,

Kommt drauf an wofür. Skyra hört sich weiblich an, Skyrax eher männlich :)

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Skyra

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder Skyrax?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mädchen: Skyra
Junge: Skyrax

Antwort
von IckBraucheHilfe, 45

Skyra. Aber wofür?

Kommentar von Sparkobbable ,

Steam, mc, lol, alles Mögliche

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder Skyrax?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Skyrax ist männlicher, ...aber auch ein wenig noobig, wenn man das so sagen kann

Antwort
von BlockenOwnz, 23

Skyra