Frage von ianswerall, 23

Welchen der DSL Anbieter wurdet ihr mir empfehlen (O2, 1u1, Unitmedia)?

Standort: Karlsruhe. Der Preis spielt keine Rolle.

-Unitimedia 400mbit

-1u1 100mbit

-o2 100 mbit

Es geht mir um Geschwindigkeit, Service etc.

Habe Berichte gelesen, jedoch sind deise sehr verschieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerN, 10

400 braucht kein Mensch und vom Service würde ich zu Unitymedia greifen. 

Antwort
von Nenkrich, 15

Na wenn's dir um die Geschwindigkeit geht kannst du dir die Frage selber beantworten. Steht ja sogar in deiner Frage. Ich bin bei eins & eins und bin mit dem Kundendienst von denen sehr zufrieden

Antwort
von Jumik85, 8

1&1 mit D-Netz. Das ist das Günstigste und qualitativ Beste. Spare dir die Vergleiche. Habe ich schon durch.