Welchen der Drei neuen Star Trek-Filme findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Star Trek Beyond 100%
Star Trek Into Darkness 0%
Star Trek 0%

5 Antworten

Hab Beyond noch nicht gesehen. Von den zwei anderen find ich aber den zweiten etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveDuckpoint
26.07.2016, 19:35

Danke, doch bitte voten:)

0

Ich finde Into Darkness ist der beste dieser drei auf platz 2 ist für mich beyond und auf 3 Star Trek  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveDuckpoint
26.07.2016, 19:35

Danke, doch bitte voten:)

0
Kommentar von Steve3072000
26.07.2016, 19:37

Was soll ich abstimmen?

0

Alle Filme Leben einzig und allein von Spezialeffekten und Action. Ab und zu mal ein paar kleine sinnvolle Konversationen und Anspielungen auf die original Serie aber die Story ist besonders bei into darkness schlecht. Ausserdem gibt es bei into darkness viel zu viele Risikosituationen, was die Spannung nimmt, denn bei mindestens zwei dieser sterben-oder-leben-Situationen weiß man, dass es natürlich gut ausgehen muss, denn sonst könnte der Film ja nicht mehr weiterlaufen.
Die Spezialeffekte sind natürlich gut aber ja, es ist nicht mehr Star Trek. Für alle die sich auf niederem Niveau unterhalten lassen wollen eine super Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir gestern bejond angekuckt und der ist mit Abstand der beste der 3 Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Trek Beyond

Eindeutid Der Dritte (Beyond)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung