Frage von DeYzZ, 48

Welchen der CPUs?

Den i5 4460 oder den i5 6600 (ohne k)? Fürs gamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopicsLP, 32

Nach Benchmark ist es fast gleich. Der i5 6600 ist etwas besser mit der OnBoard-Grafikkarte

Sonst ist der i5 4460 etwas besser in der Performance

Quelle: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-6600-vs-Intel-Core-i5-4460

Antwort
von Sparkobbable, 25

Ganz anders: wie wäre es mit nem i5 6500? Der ist stärker als der 4460 und der i5 6600 lohnt sich ohne K nicht

Kommentar von DeYzZ ,

6500 mit oder ohne k

Kommentar von veitmelo ,

mit K

Kommentar von DeYzZ ,

gibt es den mit k? finde nichts

Kommentar von Sparkobbable ,

Den gibt es nicht mit K. Also ohne

Antwort
von TinoZeros, 15

Ich habe den 4460 und kann nix schlechtes beim zocken sagen Über Ihn,macht einen guten Job.Aber würde auch eher den neueren 6600 empfehlen.Natürlich abhängig von deinem Rest System...was hast du denn für ein Board verbaut?

Kommentar von DeYzZ ,

garkeins, ich möchte mir einen zusammenstellen

Kommentar von TinoZeros ,

ok,also wenn du komplett Neu zusammenstellst dann aufjedenfall den Skylake (da neuer und besser).Ob K oder nicht K musst du entscheiden,ob du OC betreiben willst...dann aber auch das passende Board dazu nehmen

Kommentar von DeYzZ ,

Ne mache kein overclocking

Kommentar von TinoZeros ,

dann kannst den ohne K nehmen......solltest irgendwann mal vorhaben zu übertakten brauchst aufjedenfall eine K Version+passendes Z Board

Antwort
von MikeM2601, 29

i5-6600 ganz klar

Der ist neuer und besser.

Antwort
von RainTager, 22

Wenn es einer von den zwei sein muss, dann den i5 6600.

Kommentar von DeYzZ ,

Welchen würdest du bis 230€ empfehlen

Kommentar von RainTager ,

Für 237€ den i5 6600k WOF.

Antwort
von Tarikinan, 22

I5 6600 ist neuer

Kommentar von DeYzZ ,

ja aber hat der auch mehr leistung?

Kommentar von Tarikinan ,

ja durch DDR 4 RAM natürlich

Kommentar von TopicsLP ,

DDR4 ram ist nicht zwanghaft schneller als DDR3, es gibt DDR4 Ram der langsame rist als manch DDR3 ram.