Frage von AliasX, 22

Welchen der beiden verlinkten Kopfhörer würdet ihr eher empfehlen?

Bitte objektiv begründen. Wenn ihr einen der beiden besitzt, wäre das natürlich toll. Zu meinen Bedürfnissen: Günstig, ausgewogener Sound (Bässe sollen stark genug sein, aber nicht den Rest übertönen (für Pop und Elektro aller Art). Ich hab da nämlich einmal die "August EP650" Bluetooth-Kopfhörer getestet, die waren mir zu basslastig. Wenn ihr Alternativen empfehlen könnt? Gerne.

http://www.amazon.de/Sound-Intone-I68-%C3%9Cber-Ohr-Swivel-Ger%C3%A4uschunterdr%...

Den zweiten Link hänge ich als Kommentar an.

Antwort
von Layup23, 11

Den HD 201 haben wir selber hier, war beim Kauf eines anderen Gerätes dabei. Der ist für 20€ vollkommen in Ordnung, Klang geht auch klar.

Allerdings ist das Kabel extrem lang! Wenns dich nicht stört, ist er eine Überlegung wert.

Antwort
von Sasch93, 15

Würde den zweiten nehmen da das ein over Ear kopfhörer ist. Da er größer ist könnte der Sound besser sein

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community