Frage von DenisSulovic21, 144

Welchen der beiden Ps4 spiele würdet ihr nehmen? Assasinscreed Syndicate Deluxe 100€ Edition oder Just Cause 3 Deluxe 100€ Edition?

Also beide sind grad im Psn store auf 40€ reduziert diese Deluxe Editionen die eigentlich 100€ kosten, ich hab auch ac Black flag und unity aber keins der beiden hat mich wirklich gepackt, aber just Cause 3 kenn ich nicht. Was meint ihr was soll ich nehmen ? (Ps4)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NickiA007, 71

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Eine der beiden bitte.

Antwort
von HenrikhMaurer, 51

Dann lieber Assassins Creed Syndicate ist jetzt kein Spiel des Jahrhunderts wie The Witcher 3 aber trotzdem das bessere Spiel.

Just C@use ist zwar trotzdem ein geiles Spiel aber wird schnell langweilig Explosion hier Explosion da wenn du verrückt danach bist ist wäre es eigentlich das perfekte Spiel für dich. Aber im Gesamtpaket ist AC besser und ich bin mir auch ziemlich sicher das du damit mehr Spaß haben wirst.

Apropos The Witcher 3 das ist zurzeit im PSN Store auch im Angebot glaube für 25€ und das Paket mit dem DLC's kostet 50€ also wenn du mich fragst... ;)

Hmm okay aber The witcher hab ich schon, auch die DLCS. Nun gut, ich weiß nicht, da mich Unity und Black Flat garnicht gepackt hat, die fand ich langweilig....

Antwort
von BlackDice88, 37

Assassins creed Syndicate ist besser

Begründung bitte ?

Kommentar von BlackDice88 ,

ist meine Meinung, da ich bisher alle assassins creed teile gespielt habe und sie mir gefallen. just cause find ich nur übertrieben und eintönig. im direkten Vergleich steh ich zu AC

Ok, nehm ich!

Antwort
von becker3001, 57

Just cause 3 wird sehr schnell langweilig, Assassins creed syndicate ist ein sehr gutes spiel also ich würde dir syndicate empfehlen.

Aber die anderen AC teile fand ich langweilig?

Kommentar von becker3001 ,

hol dir doch beides

Kein Geld für beides ?!

Antwort
von SimonEugenJosef, 37

Ich hab bisher bei jedem Ac-Teil zumindest die Story durchgespielt und bei Brotherhood Revelations und 3 auch 90-100%Synchro gehabt, aber in Syndicate hab ich netmal die Story durchgespielt, justcause wird sehr schnell langweilig, schau dich am besten nach was andrem um, tomclancys ghostrecon wildlands würde wohl passen(nochnicht erschienen)

Wieso wird denn just Cause überhaupt so schnell langweilig? Ist doch ein super Spiel das Laune macht?

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Naja, es hat halt relativ wenig Abwechslung und ich glaube auch kein multiplayer(was bestimmt lustig wär), die ersten 4-5 spielstunden ist es ganz nett aber danach nicht wirklich

Antwort
von Jonny12397, 32

Hatte jc3 wird sehr sehr sehr schnell langweilig

Wieso wird das langweilig ? Ist doch cooles Spiel?

Antwort
von Daaak, 39

Keins davon meiner Meinung nach Geldverschwendung deluxe Versionen zu kaufen und sonst trotzdem AC S

Wieso nicht Just Cause3?

Kommentar von Daaak ,

Du verlierst schnell den Spaß am Spiel spreche aus Erfahrung xD

Okay aber die bisherigen AC teile fand ich langweilig. Hat das Auswirkungen auf das AC S?

Antwort
von Musti255, 21

Just cause 3

Begrüssung?

Kommentar von Musti255 ,

Gibt viel mehr zu machen auswr zu klettern mit wingsuit rum fliegen Fallschirm dinge an Seilen zusammen binden und zusammen klatschen lasssen  hols dir lieber

Antwort
von Angstsoerung, 44

Das wirklich einzigste gute Spiel ist Naruto kp alle Ps spiele so kake gta san andreas ist auch ganz cool und blackops 2 

Kommentar von Angstsoerung ,

Aber zu deiner Frage würde dann eher assassins creed nehmen.....

Wieso nicht just Cause 3?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community