Frage von SteveDuckpoint, 19

Welchen der 4 Lethal Weapon-Filme ist eurer Meinung nach am Brutalsten und welcher am unbrutalsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 8
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

war meiner Meinung nach der beste von allen und auch am brutalsten

( sofern man da von Brutalität sprechen kann )

allerdings nur die ungekürzte Director`s Cut-Version

die " unbrutalsten " :

- Lethal Weapon 2 Brennpunkt L.A

- Leathal Weapon 3 Die Profis sind zurück

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 9

Lethal Weapon 2 (Brutalster)

Lethal Weapon 3 (Unbrutalster)

Antwort
von Shany, 13
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Ich finde so,,brutal``ist keiner von denen