Frage von MinaEl, 11

Welchen Deo Roller empfehlt ihr?

Antwort
von melonenmilch, 9

Deo Roller finde ich schrecklich. Klebt unter der Haut und das Schweißgefühl verstärkt sich. Probier es doch lieber mit einem Deo Spray oder Deo Tüchern. Ich habe einige von Nivea und Garnier. Die von CD sind auch nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Leliko, 7

Der Deo Roller von Nivea ''fresh natural' ist ziemlich gut, allerdings schwitzt man trotzdem noch (wie bei fast jedem Deo) um dies zu verhindern kannst du etwas Babypuder auf ein Wattepad streuen und damit dann deine Achseln abpudern (natürlich erst wenn das Deo getrocknet ist und nicht zu viel benutzen da es sonst zu weiß wird). Hilft super!

Antwort
von Tadivi, 6

CD kann ich empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten