Frage von leilamaus123, 86

Welchen Deo könnt ihr mir empfehlen?

Ich (w/14) Schwitze meistens ziemlich stark unter den Achseln (Ich dusche jeden Tag) Welchen Deo !!!Bitte Aluminiumfrei!!! könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von NikiXD2001, 33

Ich benutze schon seit längerer Zeit den CD-Deo Plegestick, es ist ein Roll-on und Aluminium frei. Er riecht super frisch und hilft total gut. Damit brauchst du auch gar nicht jeden Tag duschen.

Antwort
von Simonfragtjetzt, 47

also kenne das Problem... gehe dann entweder zur Apotheke oder kaufe mir eben reines Sportdeo auch und PS da es geruchsneutral ist ist es billiger unser männliches zu nehmen, sparst du 3-4€ und ist das selbe drinn verzichtest nur auf die pinke hülle nur mal so ein Tipp :D

Antwort
von sese1511, 54

Also ich persönlich mag Axe Deos sehr gerne bin aber männlich ;D deswgen verwende ich Axe Black 

Antwort
von TassKaff, 27

Ich nehme den von Weleda. Citrus. Ist nicht billig aber das was die billig hin DO ist mit ihren Inhaltsstoffen anrichten rächt sich später

Antwort
von DerErpel, 51

Nehm doch nen deoroller die sind sowieso besser als das sch.. spray u hauterträglicher :)

Kommentar von leilamaus123 ,

Oh echt? Aber ich mag das nasse Gefühl unter den Achseln nicht😐

Kommentar von DerErpel ,

das ist nur kurze zeit so nach paar min merkst das schon garnicht mehr ^^ das von nivea is echt gut das nehm ich auch immer ^^

Kommentar von leilamaus123 ,

Vielen Dank, das werd ich mir gleich mal holen💕

Kommentar von DerErpel ,

hehe okay :D ✌

Antwort
von Blackstar666, 21

Hi,

sind dir schonmal tropfen unter den armen runter gelaufen? Hast du auch Flecken wenn du ein Top an hast?

Grüße

Antwort
von pommesohnealles, 19

Passendere Kleidung anziehen/mitnehmen ist viel besser. Zur Not noch später etwas drüber/drunten ausziehen/dazu anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten