Frage von Yafeu, 46

Welchen DDR3 Ram brauche ich?

Hi, ich möchte meinen PC mit folgendem Mainboard Medion H81H3-EM2 auf 8 GB Ram aufstocken.

Könnt ihr mir sagen, welches Kit ich dafür benötige? Es gibt hier das 2x4GB Kit 2 x und ich hab keine Ahnung welches ich benötige.... Danke schon mal

https://www.amazon.de/Ballistix-PC3-12800-240-Pin-Memory-BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU...

Antwort
von Ifosil, 43

Das ist primär von deiner CPU abhängig, diese bestimmt, welchen Ram sie verwendet. 

Kommentar von Yafeu ,

Mein PC ist der 

Akoya E2220D
ist  n Inel Pentium G5250

Hilft dir das weiter?

Antwort
von Anonym180101, 12

Jop, passt. So lange es DDR3 ist, und du min. 2 Module hast ist das ok.

Kommentar von Yafeu ,

Danke aber welchen von den 2 die man auswählen kann brauch ich, den 2x 4 gb oder den 2x4 gb DDR3 1600MT/s    das verwirrt mich.

Kommentar von Anonym180101 ,

Nimm einfach den normalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten