Frage von MasterofPeace, 21

Welchen (DDR-4) Arbeitsspeicher braucht ein Gamer, wenn er gleichzeitig mehrere Programmier-Projekte im Hintergrund laufen lassen will?

Ich suche einen DDR-4 Arbeitsspeicher 16GB groß, weiß aber nicht welche Speicherfrequenz und welche Latenzen ich nehmen soll und er soll unter 200 Euro kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 21

Es ist so ziemlich egal was für eine mhz anzahl oder Latenz der Arbeitsseicher hat, denn egal ob 2133mhz oder 3000.Der Unterschied ist nicht so gross.Man merkt es zwar schon aber nicht so stark.Ich kann dir HyperX ram empfehlen oder crucial.Die hab ich beide schon verbaut und es gab nie probleme damit ;)

Antwort
von anonym12113, 16

Ich hab nicht viel ahnung von allen Pc Komponenten aber bei Ram kann ich dir 100% sagen. HOL DIF DDR5!!!

Es ist Zukunftsicherer.. Ich muss spätestens schon wieder in 1nem jahre aufrüsten (weil ich ddr3 hab)

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ddr5? Hahaha wasn lappen

Kommentar von anonym12113 ,

Ka diggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten