Frage von klugshicer, 23

Welchen Datentyp verwendet man in VBA für ganze Zahlen mit negativem Vorzeichen?

der höchst Wert dürfte etwa bei 10000 bzw. -100000 liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funfroc, 20

Hallo,

schau mal hier, da hast du eine Übersicht.

http://www.vba-wordwelt.de/grundsaetzliches/wichtige-funktionen/einfache-variabl...

LG, Chris

Antwort
von agent888, 10


Schau dir diese Video an, dort sind die Datentypen beschrieben...

Antwort
von TUrabbIT, 10

"Long" dürfte der passende Datentyp sein.