Frage von catch1dream, 27

Welchen Dakine-Rucksack?

Hey, ich hab mich letzendes doch für einen neuen Schulrucksack entschieden😊. Jetzt stellt sich allerdings die Frage welcher passen würde. Also ich muss jeden Tag meinen großen Ordner (da sind alle Fächer drin) mitnehmen und dann unterschiedlich: von einem bis zu fünf Büchern😞. Freitag und Mittwoch muss ich dann auch noch zusätzlich meine Querflöte mitbringen (Mittwoch 3 und Freitag 1 Buch) Passt das überhaupt in irgendein Dakine-Model???

Dankeschön schon mal im Voraus😘

Antwort
von herzilein35, 13

Ja ich würde dir den Dakine Prom empfehlen. Jedoch lasse deine ganzen Fächer lieber Zuhause und nehme nur das mit was du such wirklich brauchst. Wenn dieses Thema dann erledigt ist, heftest du es in den großen Ordner ab. Alles andere wird mit der Zeit zu schwer und es kann passieren, dass du deinen Rücken kaputt machst.

Antwort
von Shany, 15

Die haben bestimmt auch grosse Rucksäcke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten