Frage von Zerbi901, 76

Welchen cpu kühler soll ich für meinen AMD FX-8350 eight core?kaufen der boxed kühler geht mir auf die nerven?

Ich habe das gigabyte alpha gehäuse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 55

Definitiv einen von Be Quiet mit einem Silent Wings 3 Lüfter drauf. Ich habe den Dark Rock 3 und er ist absolut lautlos. Du kannst auf der Herstellerseite nachschauen welche Kühler auf deinen Sockel passen. Ich denke aber so ziemlich alle.

Antwort
von AndreSchiebler, 60

Ich würde den BeQuit Dark Rock Pro 3 empfehlen! Hab den auch und er ist sehr leise.

Kommentar von Zerbi901 ,

1,) passt der auf AMD? 2,) pqsst der ins Gehäuse?

Kommentar von AndreSchiebler ,

Auf den Amd auf alle fälle da ich den auch habe. Ob er bei dir ins Gehäuse passt weiß ich nicht... Google mal die maße und miss ab.
LG

Kommentar von Shalidor ,

Der Pro ist viel zu überdimensioniert.