Welchen CPU Kühler könnt ihr mir emfpehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diesem Prozessor würde eigendlich auch der Boxed Kühler bei solch einem Wetter ausreichen. Sicher, dass deine GEhäusebelüftung nicht mangelhaft ist oder deine Grafikkarte evtl zu viel Abwärme verursacht und im Gehäuse verteilt, wenn es sich um ein Custom Modell handelt?

Der LCC Cosmo Cool 120 reicht locker, irgenwie so ähnlich heißt der, wirst schon finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSDDOS
25.06.2016, 16:02

Die temepartuen sind eigentlich auch ganz ok.Im leerlauf 20 bis 30 grad und bei Gta 4 oder Battlefied bad company c.a 40 bis 48 grad.Nur ich möchte etwas Kühlere Temps haben

0

BeQuiet Pure Rock! Super Kühler für 30 Euro. Auf dem Kühler ist ein Silent Wing 2 verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du beachten musst, ist das ist ein silent ist, und bei Lüftern ist das wirkliche größer je besser, dass sie sich langsamer drehen. Keiner möchte eine  Turbine haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSDDOS
25.06.2016, 15:52

Ich bin mir nur unsicher ob alle Kühler auf mein Board passen,deswegen die Frage

0
Kommentar von Nenkrich
25.06.2016, 15:54

Da musst du den Sockel mit angeben. Ich such dir gleich mal einen, hab grad nix zu tun. Allerdings empfehle ich dir auch noch einen Gehäuselüfter zu holen oder auch zwei.

0

Die boxen Kühler würde ich im Leben nicht verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung