Frage von EdDcuBe, 26

Welchen CPU Kühler ist gut?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen CPU Kühler, nachdem ich meinen Artic Freezer Xtreme kaputt gemacht habe und der auch gut gekühlt hat. Jetzt suche ich einen neuen und wollte fragen, ob ihr mir einen empfehlen könnt, der auch wirklich sehr gut kühlt. Es soll eine Luftkühlung sein und nicht mehr als max. 35€ kosten.

Danke, MFG

Antwort
von Nickname2013, 20

Welche CPU hast du denn und betreibst du OC?

Kommentar von EdDcuBe ,

Ich kaufe mir nach meiner Jugendweihe einen Intel Core i5 4590 und dait möchte ich nicht overklocken

Kommentar von Nickname2013 ,

Dann reicht ein Ben Nevis ohne Probleme aus. :)

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler\_992035....

Achja, aber als Neukauf würde ich dir eher zu einer Skylake-Plattform mit i5-6500 raten. ;)

Kommentar von EdDcuBe ,

Ok. Danke auch für die CPU... aber kühlt der BenNevis auch etwa so gut wie der Arctic Greezer Xtreme ?

Kommentar von Nickname2013 ,

Ich glaube sogar, dass er besser ist. :)

Antwort
von NailujJulian, 17

Welches Gehäuse, welcher Prozessor und wirst du die CPU übertakten? Ich würde in einen HR-02 Macho investieren, auch wenn der gut 40€ kostet.

Kommentar von EdDcuBe ,

Aerocool Strike X-One, i5 4590 und nein. Ich glaube, dass der Kühler zu groß für mein Gehäuse ist.

Kommentar von Nickname2013 ,

Ist zudem auch nicht nötig in deinem Fall. ;)

Kommentar von NailujJulian ,
Kommentar von Nickname2013 ,

Bin weiterhin für den Ben Nevis - sehr ähnliche Kühlleistung, aber dabei kompakter und günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten