Frage von Loulunaa93, 24

Welchen Copicmarker für welche Zeichnung?

Es gibt ja eine ganze Reihe verschiedene Copicmarker. Ich habe bereits ein paar ciao zum Manga zeichnen, und will noch mehr Copics, an liebsten die sketchs. Aber z.B. die schwarzen sind ja wesentlich günstiger, aber dafür für Manga und Graffiti. Kann ich sie dennoch auch für andere Zeichnungen verwenden? Was sind die Unterschiede?

Also die Frage geht allgemein an alle verschiedenen Marker und nicht nur an die Schwarzen Copics.

Antwort
von yoshkay, 15

Klar kannst du sie auch für andere Zeichnungen verwenden. (Benutze, aber immer Copicpapier, sonst gehen sie schnell kaputt.) Der Unterschied ist eigentlich ,,nur" die Spitze bzw. Spitzen.

Kommentar von Loulunaa93 ,

Danke, und weißt du ob man mit den Schwarzen auch gut malen kann, oder sind die zu hart oder so?

Will nämlich nicht mein Geld wegschmeißen und blöde marker haben :)

Kommentar von yoshkay ,

Das weiß ich nicht, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community