Frage von FrauNutella, 36

Welchen coolen/ lustigen Satz zum Fragen um ein Date?

Meine Freundin hat mir heute Mut gemacht: Heute werde ich den Mann, den ich mir wünsche, um ein Date bitten. Wir haben uns ca 10 mal gesehen und auch bei Facebook geschrieben. Wenn ich nicht bald ihn frage wegen eines richtigen Dates, ist der Zug wohl abgefahren. Es geht schon zwei Monate. Deshalb wollte ich das in die Hand nehmen. Ich wollte ihn das lieber schreiben, statt anrufen, damit er nicht überrascht ist, wenn ich plötzlich Anrufe. Überlegt habe ich mir " ich mag dich einfach sehr gerne, würdest du mal mit mir einen Kaffee oder Glas Wein trinken gehen?" ( wir sind beide Ü40). Allerdings finde ich das jetzt zwar ok, aber nun nicht sonderlich kreativ. Also, so fragt ja jeder . Gibt es was lustiges oder kreatives was ich schreiben könnte? Wo es vielleicht auch nicht peinlich wäre, wenn er absagt, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er mich überhaupt will.

Antwort
von Shany, 23

Willst Du mit mir einen Kaffee trinken gehen?

JA-Nein_Vielleicht?;-)

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Wieso muss es kreativ sein? Jemanden "Ich liebe Dich" zu sagen ist auch nicht kreativ und trotzdem schön. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten