Frage von aggroberlina, 33

welchen controller für den pc könnt ihr mir empfehlen von 20 bis 30 euro?

Soll längerf halten und gut in der hand liegen :D

Antwort
von Kugelfisch0501, 21

In deinem Preissegment auf jeden Fall den XBox 360 Controller in der kabelgebundenen Version. Bei der Wireless-Version stört (finde ich) das Batteriefach zu sehr. Wenn du mehr ausgeben möchtest empfehle ich dir den Steamcontroller.

Kommentar von aggroberlina ,

ok.. danke für die antwort aber beim gamestop meinten die nicht jeder x box 360 controller ist compatible mit den rechnern weil sie schon veraltet sind .. das macht mir jetzt bischen sorgen .. wenn das so ist denke ich mir den steam controlle zu hohlen .. 

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Habe Windows 10. Der Controller funktioniert wunderbar, die Treiber wurden automatisch installiert. Es ist aber auch eine CD dabei.

Antwort
von spugy, 16

Das original natürlich. Wird von jedes spiel unterstützt und ist auch sehr robust

https://www.cyberport.de/?DEEP=4Z02-002&APID=117&wt\_cc2=sea\_pla\_A&...

Antwort
von Rondine90, 11

Ganz klar XBOX 360 Controller 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten