Welchen Concealer und schöner Alltagslook?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde den Perfect Match sogar sehr gut. Deckt gut ab, trocknet die Haut unter den Augen nicht zu sehr aus, hält den ganzen Tag und kriecht nicht in Fältchen.

Du kannst dir aber auch mal das aktuelle "Test"-Heft der Stiftung Warentest kaufen (11/2015), die haben Concealer getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ganz natürliches make up! :)
Ich benutze den wake up concealer von Manhattan. Von bebe more benutze ich eine verschönernde Augenpflege und dann eine ganz dünne Schicht von Maybelline New York Creme Matte Mousse. Wer mag, kann noch einen vielleicht helleren Rouge verwenden und Wimperntusche :) das sieht dezent aufgetragen sehr natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze für meine Augenringe immer den "Fit Me"-Concealer von Maybelline, wenn es hart auf hart kommt benutze ich zuerst die Foundation, dann den Concealer auftragen und verblenden und zum Schluss pudere ich auch noch mit dem passenden Puder.

Die "Fit Me"-Linie finde ich persönlich super, weil es für jeden Hautton die passende Nuance gibt und die Textur finde ich auch sehr angenehm :)

Gegen geschwollene Augen am Morgen helfen bei mir die klassischen Wattepads in kaltem Wasser getränkt, danach decke ich mit Concealer ab - fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die colour Supplements von lush als concealer. Davon kostet ein pott ich glaube ca 15€ aber ich komme damit sehr lange hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Catrice Camouflage Concealer! Er deckt wirklich super ab! Kann ich nur empfehlen. Hab schon viele getestet und der ist mein Liebling geworden :) Weitere Tipps: -Male deine untere Wasserlinie mit einem hautfarbenen Kajal an das lässt dich morgens wacher aussehen. - Ebenfalls kannst du in deine Augeninnenwinkel einen schimmernden weißen Lidschatten machen , dann strahlen deine Augen mehr. - Damit dein oberer Wimpernkranz verdichtet ist , du dir aber keinen Eyeliner ziehen willst gebe Dir auf deine obere Wasserlinie also diese unter den Wimpern schwarzen Kajal. - Arbeite Vlt etwas mit Highlighter damit du frischer aussiehst ;) zb unter der Augenbrauen oder auf den Wangen. Dies sind vier kleine Tipps die ich dir geben kann für einen tollen und frischen Alltagslook. Das sieht niemals überschminkt aus macht aber schon was aus. :) Und für einen schönen Teint könntest du BB cream benutzen. Die leichte Farbe gleicht deinen Teint super aus , es ist nicht zu viel und da dort auch noch Creme drin ist pflegt es noch zusaetzlich. Ich hoffe meine Antwort war etwas nützlich fuer dich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
03.11.2015, 19:59

Aso und bei deinen geschwollenen Augen kannst du ja mal die Augengelpads von Balea probieren. Die kühlen die Stelle und Spenden Feuchtigkeit. Bei mir hat's einiges gebracht. Ansonsten Vlt einen Löffel ueber Nacht in den Kühlschrank legen und am Morgen etwas auf das Auge draufhalten. Sowas hilft bei Schwellungen super

0

Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben dann kann ich dir den Prep and Prime Concealer empfehlen der Highlighet auch da er Glitzer Partikel drin hat oder den Pro Long Wear. KEIN CAMOUFLAGE FÜR DIE AUGENRINGE VERWENDEN!
Und ich persönlich finde es sehr schön die Augen zu betonen, aber kein Lidschatten. Eher False Lashes oder Eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake up Concealer - Manhattan. 

Alltagslooks gibt es viele & da würde ich mir ehrlich gesagt die Finger wund schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe inzwischen auf Natur pur, habe die Erfahrung gemacht, dass das bei den Männern am besten ankommt. Die wollen nix Zugekleistertes. Habe mich früher auch geschminkt und hatte Null Erfolg, seit ich das nicht mehr mache, bekomme ich Komplimente ohne Ende. Das ist mein bester Tipp!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.11.2015, 21:42

Mir scheint, du brauchst noch etwas Übung beim Schminken. Bei einem gut gemachten Make-up sieht man nämlich nur schön aus und in keiner Weise geschminkt.

0

Den kann ich nur weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung