welchen concealer für mich (coco)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch zur liquid Camouflage von Catrice raten. Hab vorher die Creme-Camouflage benutzt und die setzt sich leider wirklich unschön in die Fältchen und das schaut meistens etwas caky aus, aber mit der liquid Camouflage hat sich das erledigt und Augenringe sind Geschichte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall die Camouflage für unter die Augen verwende, die verschwindet sofort in den Fältchen und setzt sich ab. Ich würde 2 Euro mehr investieren und mir den Fit Me Concealer von Maybelline holen ^^ 

Geheimtipp: Farbe 15 ist heller als Farbe 10, falls du dich zwischen den beiden entscheiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den von Catrice holen. Der hat eine tolle Deckkraft. Ich finde, der Löscher verkriecht sich ziemlich schnell in Fältchen und trocknet zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi coco 😊

Also den Concealer den du dir kaufen möchtest habe ich auch, finde dass er sehr gut deckt Und auch natürlich wirkt. Er legt sich nicht in fältchen ab und schmiert auch nicht. Nur zu empfehlen!! LG Patricia 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquid camouflage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löscher finde ich persönlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von Catrice ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?