Frage von Highflier, 64

Welchen Concealer brauche ich?

Hallo User,
ich hab 'nen sehr hellen Hautton und weiß nicht welchen Concealer ich kaufen muss damit meine Augen rum herum nicht dunkler aussehen als schon davor.  Ich weiß einfach nicht welche Nummer ich da nehmen soll und habt ihr nen Tipp welche Marke ich benutzen sollte? Sollte jetzt nicht über 10€ kosten! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 21

Hab dir die 2 mal geswacht - unten der FitMe in der hellsten Farbe 10 und oben der Catrice in 010 Porcelain

Kommentar von Highflier ,

Danke

Antwort
von Lilypad2002, 26

Wenn du sehr helle Haut hast wird der FitMe zu dunkel sein, selbt in der hellsten Farbe.
Der Catrice Camouflage ist dagegen recht hell und deckt sehr gut.

Wenn du relativ dunkle Augenschatten hast dann könntest du wie folgt vorgehen:
-Augenpflege aufragen
-farbkorregierenden Concealer auftragen (rosa oder Lachs - gibts z.B. auch von Catrice)
-dann normalen Concealer darüber geben
-damit es auch lange hält mit transparentem Puder setten > dann schlüpft auch nix in die Fältchen 😉

Hoffe konnte helfen - viel Erfolg

Kommentar von Highflier ,

Dankeschön

Antwort
von tina1906, 35

Der Fit me ist gut. Den benutzt ich immer.

Kommentar von Highflier ,

Und welche Nummer? Und wie viel kostet der?

Kommentar von tina1906 ,

Der kostet um die 5 €, Nummer 20 ist die hellste

Kommentar von Highflier ,

Okay danke

Antwort
von FinchenWorld, 32

Hay ♥, Ich finde die Rival de Loop Natural Touch Concealers (2,45€) sehr gut da gibt es auch einen sehr hellen den ich immer benutze da ich auch sehr helle Haut habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Finchen :)

Antwort
von daamit, 9

ich benutze schon ewig den stay all day 16h concealer von essence in der farbe 20 und hab selber eine helle haut, aber der passt perfekt. die nummer 10 ist, glaube ich, mehr gelbstichiger und die 20 hat eher einen rosa unterton. :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Ich nehme den Wake Up Concealer in der hellsten Nuance (01) & finde den super. Der kostet ca. 3€, glaube ich. 

Antwort
von jennybtn, 26

Nimm am Besten eine Camouflage Cream die möglichst etwas heller ist als dein Hautton oder wirklich wie schon gesagt den Fit Me Concealer den benutze ich auch immer :)