superfreddchen am 11.07.2007 um 11:56 Uhr
Mein jetztiger Computer ist saulam und ich möcht mir nen neuen kaufen und würde gern euren Favoriten hören damit ich mir ein Bild machen kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DELL ist sehr gut.
jacky2 am 11. Juli 2007 11:59 Dem kann ich nur zustimmen, hab schon den zweiten.

Ich habe einen Marke Eigenbau. Damit bin ich sehr zufrieden. Immer wenn mein Sohn sich was besseres oder schnelleres kauft wird meiner mit den "Altteilen" aufgerüstet. Billiger geht es nicht :o))
Ich denke mit den bekannten Marken kann man nichts falsch machen. Apple, IBM, Dell und HP sind alle zu empfehlen. Abraten würde ich dir dagegen von "billig" PC's von Medion, Gericom etc. Der Kundenservice ist grausam und die PC's halten leider nicht, dass was sie versprechen. Dann lieber die etablierten Markenhersteller.
UlfDunkel am 11. Juli 2007 12:16 Bei Medion ist der Kundenservice absolut tadellos, was man von Dell und HP nicht immer sagen kann. Und PCs wird immer noch ohne ' geschrieben. ;-)
gri1su am 11. Juli 2007 12:17 Einspruch: Meiner ist ein Medion, läuft wie geschmiert und immer noch (trotz seines Alters) ohne ein einziges Problem bisher.

naja...meiner ist von aquando und ich bin völlig zufrieden... berücksichtigen muss man jedoch immer, das Einzige was wirklich zählt ist, der Service.
Mache ich einen PC auf finde ich ein Sammelsurium vom Bauteilen aller möglicher Hardwarehersteller, die dann unter dem Logo des Distributors als Medion, Acer, HP und was weiss der Geier auf den Markt gebracht werden

Kannst es ja mal mit einem selbst zusammengestellten PC versuchen .Hier kannst du dich dazu auch beraten lassen http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellun... Diese Zusammenstellungen werden von den Händler oft auch zusammengebaut ab 10€. Wenn du allerdings Wert legst auf Support vom Hersteller ,ist das nichts für dich.