Frage von checker680, 105

welchen Computer für GTA V?

ich habe leider nur 330€ für den Computer und habe mich mal ein wenig schlau gemacht da habe ich viele Computer für 400€ gefunden die das schaffen. Ich habe eine Festplatte und 50€ auf amazon mit den 50€ wollte ich mir bei amazon den RAm holen und mit den 330€ die restlichen teile bei mindfactory jetzt weiß ich nicht welche teile ich verwenden soll kann mir da einer helfen ? Die 50€ die ich auf meinem Amazon konto habe kann mna auch für was anderes verwenden

Antwort
von Lukaswegner98, 62

Geh mal auf Youtube auf den Kanal Hardware Rat. Der zeigt immer wieder neue günstige bis teure Zusammenstellungen..Nimm den für $00 und bestell bei MF dann biste bei 350 sag ich mal:)

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Jo genau das machste, kannst nix falsch machen. Und: Preise Vergleichen!

Kommentar von checker680 ,

ja ich kenne Hardwarerat auch aber ich bin mir nicht so sicher weil er manchmal müll zusammen stellt ein Freund von mir hat sich den für 500€ zusammen gestellt und der war am ende dann nicht so gut 

Kommentar von Lukaswegner98 ,

das stimmt leider..schai in die kommentare, was andere User schreiben, dann kann man da nicht mehr viel falsch machen!

Antwort
von HardwareGuru, 49

http://geizhals.de/?cat=WL-588920 nimm einfach alles außer die Festplatte, wo du das Kaufst ist ja egal

Danke die Konfi hatte ich auch ist aber ein AMD Athlon x4 860k nicht besser als der intel Pentium dual Core?

Kommentar von HardwareGuru ,

Der Athlon hat zwar 4 Kerne aber weniger Single Core Leistung, im Prinzip ist das GTA egal, gerade weil eh die Grafikkarte limitiert, aber in anderen Spielen die du vielleicht auch spielen willst ist das von Vorteil.

Antwort
von Smoke123, 42

Welche Computer für 400€ schaffen denn annehmbar GTA V?!

mit einem i3 und einer GTX 750ti oder mit einer 70€ AMD CPU und eine 150€ Grafikkarte ist das kein Problem auf hohen einstellungen 

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Viele:) natürlich auf low settings, dann siehts halt aus wie GTA SA aber die können tdem mit ihren Mades zocken!

GTA 5 sieht aus Low schon weit besser aus als SA, schon alleine weil du Sa nicht mal in FHD zocken kannst.

schau am besten auf YouTube da gibt es gnung mit denen man GTA V spielen kann auf Hohen einstellungen und MSAA auf x4 die R7 370 mit 4GB Schaft GTA V flüsslig darzustellen ich rede hier aber über 1080p und nicht 1440p oder 4K

Kommentar von Smoke123 ,

Hmm naja gut.
Läuft ja wirklich ganz gut.

Antwort
von ViiPerZz, 35

Für 400 Euro findest du da keinen Computer der GTA V zieht. Hol dir dann doch lieber die Xbox One oder Playstation 4

Blödsinn, wenn du für 400€ nen PC baust, ist der um längen schneller als eine der beschissenen Konsolen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Bitte HardwareGuru, das stimmt jetzt aber auch nicht.

Kommentar von NightmareZ ,

ist aber wahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community