Frage von Pamela123, 49

Welchen Computer braucht man damit man damit Sims4 spielen kann?

Muss mein Laptop irgendeine spezielle Grafikkarte oder so haben damit ich Sims4 damit spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 31

Hallo Pamela123,

eine spezielle Grafikkarte brauchst du nicht, lediglich eine Grafikeinheit die von der Leistung ausreicht um das Spiel flüssig spielen zu können. 

Ich lege dir mal die Mindestanforderungen, die empfohlenen Anforderungen und die Anforderungen falls du Mac verwendest bei.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Sparkobbable, 24

Er sollte eine dedizierte Grafikkarte haben. Aber eine spezielle braucht er nicht