Welchen Command muss ich eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Madderinjo,

so weit ich weiß geht das nicht zumindest nicht wenn du selber zockst,  vielleicht beim zuschauen, ansonsten wäre es ja wie ein kleiner "Wallhack" da du dann auf Entfernung weißt ob du ihn triffst oder nicht. Kann es mir auch nicht vorstellen das das vorgesehen ist. 

lg Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
12.02.2016, 10:55

Doch bei einem der Standard Fadenkreuze hab ich es ja, ob es allerdings auch durch Rauch (bei Wänden eindeutig nicht) und so durch geht weiß ich nicht.

0

Hab ich noch nie gehört.. Meinst du vll, dass der Name vom Gegner unter dem Fadenkreuz steht? Kannst ja mal die Workshop Map "crashz' Crosshair Generator" runterladen. Da kannst du alles einstellen was du ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
12.02.2016, 13:15

Ja die map kenn ich und nein nicht ganz so. Ich schick, wenn ich dran denk mal ein paar Screenshots hier rein :)

0
Kommentar von blxee
12.02.2016, 19:45

Jo, n paar Screen's wären nice.

0