Welchen Command brauche ich, um den gesamten Spawn der Minecraft Welt ( für alle) zu verändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die diabrust:

/give @p [Item] 1 0 {ench:[{id:, lvl:}]}

Bei [Item] musst du das item eintippen,z. B. diamond_chestplate

Nach id: musst du die id der Verzauberung eingeben, die findest du im Internet (z. b. 16 ist schärfe und 19 ist rückstoß)

hinter lvl gibst du das lvl ein (kann auch 100 sein)

Kommentar von Raph1404
11.07.2016, 17:03

ey dank für hilfreichste antwort :D, Wenn du mehr von sowas brauchst kannst du mich auf skype unter Erbsenkanone3000 finden

0

Also wenn Du das ganz ohne Plugins machen willst, geht das via Befehls-Blöcken, welche Befehle Du brauchst stehen im Minecraft Wiki ansonsten muss Du Dir die einzelnen Kommandos mal zusammen googlen...was anderes würde ich jetzt sonst auch machen müssen...

/setworldspawn - SpawnPunkt

/clear Spielername - SpielerInv löschen

/teleport oder tp Spielername - Teleportation versuch mal mit Koordinaten x y z um an einen bestimmten Pos zu teleportieren.

/give xyz - Gibt einen Spieler xyz ins Inventar / Hand

/clear @p (Cleart alle Sachen aus dem Inventar des nächsten Spielers) /tp @a X Y Z (Tpt alle zu den Koordinaten) /give minecraft:Stone 64 @p (Gibt allen einen Stack Steine) D.h. Du benutzt normale Befehle (/help für alle) und benutzt statt den Spielernamen "@a" für alle Spieler und "@p" für den nächsten Spieler!

Ich habe auf die Schnelle nicht wirklich Ahnung wie man das gut hinbekommt, aber mit Tags kannst du da einiges machen.

Mit /setworldspawn kannst Du den Spawn setzen, mit /clear spielername das Inventar eines Spielers leeren und um Kits zu verteilen benötigst Du ein Plugin oder eine Mod.

Gruß: Holger


Kommentar von valvaris
29.06.2016, 07:48

oder Commandblocks. der eine Prüft die Position, das Inventar etc, die anderen verteilen Kram

0
Kommentar von Juzim14
29.06.2016, 11:12

@Holder sagt der, der meinte es ginge nur mit Plugins... Diese Wikiseite reicht noch nicht. Commands soweit zu verstehen, dass du das was du da machen willst auch machen kannst, dauert n bisschen, das kann man nicht mal eben so auf gf.net erklären. YouTube Tutorials helfen

0

Was möchtest Du wissen?