Frage von texisor, 26

Welchen Code macht das iPhone von alleine ( Touch ID )?

Ich habe das iPhone 6. Wenn man einen falschen Finder für die Touch ID nutz, sieht man beim entsperren, dass das iPhone einen Code eingibt.

Wer nicht weiss, was ich meine: Wenn man den Code normal eingeben will, sieht man oben Kreise, die ausgefüllt werden, wenn man eine Zahl eingibt ( 4stelliger Code ). Beim entsperren über die Touch ID werden diese auch ausgefüllt.

Meine Frage: Welchen Code gibt das iPhone an, wenn die Touch ID falsch ist, oder wird einen nicht wählbarer Code genommen ? zB XXXX statt 0000 ?

Antwort
von Franz159, 16

Das iPhone gibt wahrscheinlich gar keinen Code ein, es füllt stattdessen nur die Kreise. Also es prüft ob der Touch ID übereinstimmt  und füllt danach einfach nur die Kreise, ohne, das es irgendeinen Code eingibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community