Frage von Lavita12, 13

Welchen chirurg für nasenkorrektur in der umgebung gießen?

hallo leute suche einen guten chirurg.für die Nase,der sehr gut nasenspitzen verschmälert .Und auch allgemein gute nasen zaubert. in der Umgebung nähe Gießen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lavita12,

Schau mal bitte hier:
Schönheits-OP nasen-op

Antwort
von Chichibi, 7

Ich kann dir jetzt keinen konkreten Chirurgen empfehlen. Empfehlungen sind eh immer so eine Sache. Nur weil jemand einen Arzt gut fand, heißt das nicht automatisch, dass er auch für dich 'der richtige' ist. Aber ich kann dir eine allgemeine Empfehlung geben, wie du einen für dich geeigneten Arzt finden kannst:

  • Auf jameda.de sind so ziemlich alle Ärzte gelistet. Die Seite eignet sich prima, um sich einen Überblick zu verschaffen.
  • Die meisten geben an, auf welche Gebiete sie sich spezialisiert haben. In deinem Fall sollten Nasen-OPs ganz weit oben in der Liste stehen.
  • Bewertungen werden leider oft gefaket. Aber wenn ein Chirurg einige schlechte Bewertungen hat, ist das definitiv kein gutes Zeichen. Auch die Anzahl der Bewertungen zeigt eine Tendenz, wie beliebt ein Chirurg ist (und damit auch, wie viel Erfahrung er hat).
  • Bei den Arzt-Profilen ist meist auch deren Website angegeben. Die kannst du dir mal durchschauen und entscheiden, welche dir davon symathisch erscheinen.
  • Wenn du dann ein paar Chirurgen hast, die infrage kommen könnten, mach einfach mal ein paar Beratungsgespräche. Die sind in der Regel kostenlos. Es ist üblich und sinnvoll, zu mehreren Beratungsgesprächen zu gehen.
  • Du wirst feststellen, dass dir manche kompetenter und symatischer erscheinen. Auch die Vorher-/Nachher-Bilder werden sich unterscheiden. Natürlich wird dir jeder Arzt nur seine besten Ergebnisse zeigen. Aber bei manchen sind die Ergebnisse eben nicht so, wie du es dir vorstellst.
  • Nach den Geprächen kannst du dich dann für einen Chirurgen entscheiden. Du kannst da ruhig auf dein Bauchgefühl hören.
Antwort
von JenniferBlatt, 8

Hi,

ich habe mir erst vor kurzen externe Beratung eingeholt und habe über die Plattform curamedus eine passende Tagesklinik gefunden.

Service war gut und mir wurden 2 Optionen dargestellt und ich konnte dann einen Arzt auswählen! War sehr gut!

Ich wurde von denen angerufen und dann ist man mit mir einen Fragebogen durchgegangen und mir wurde binnen 2 Tagen Ärzte empfohlen, die meinen Kriterien entsprachen.

Service war kostenlos!

Einfach ausprobieren!

Antwort
von Vincent9026, 8

Informiere dich da mal zusätzlich bei deiner Krankenkasse die übernimmt das einen Teil was echt Klasse ist.

Gib das einfach mal in Google ein. Da kommen mehrere Ergebnisse über Chirurgien in Gießen. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten