Hallo! Ich uche einen geeigneten Chatroom für mich. Ich will aber keine Parnter- Single- Beziehungsfindungs-Geschichte haben. Ich möchte mich nur mit anderen unterhalten. Gibt es sowas überhaupt noch: einen Chatroom ohne hintergedanken?

Rund um spin.de spin.de ist eine große Online-Community mit Tausenden von Männern und Frauen, die du kennenlernen kannst. Du kannst hier deine persönliche Homepage mit kostenlosem Blog, Gästebuch, Fotos und vielem mehr anlegen. Die Anmeldung dauert nur 5 Minuten und du kannst sofort loslegen mit Bloggen, Chatten und Diskutieren. Wir bieten einen großen Chat und viele Online-Games wie z. B. Schach, Backgammon oder Schafkopf und unsere Chat-Spiele, z.B. unseren beliebten Quiz-Chat. In unserem Veranstaltungskalender findest du Partys, Partybilder, Konzerte und Chatter-Treffen aus deiner Gegend.

wie wärs mit IcQ oder hamachie in hamachie konnste nicht nur chatten sondern auch dich mit einen andren compiter verbinden und so games gegeneinachder(sogar mit bis zu 15leuten)spielen..

Knuddels, war da auch mal-.- Gibt bloß nich an das du 13 jahre oda so bist. da haben mich so ein paar perverse f*cker angemacht !!

versuchs mal bei...knuddels..aber angemacht kannst du natürlich auch werden! dafür kostet es nichts und ist deutschlandweit! und wenn dich einer nervt kannst du ihn auf ignore schalten oder jemand zu hilfe rufen, dafür gibts dort sogenannte ..cm`s

hallo!
hier mehr was mit jugendlichem flair: www.haefft.de
oder natürlich skype oder msn, aber das sind ja messenger.
Knuddels ist auch nicht so schlecht...

gehe doch mal zu meinvz oder studivz. dort gibt es viele gruppen, in den großen ist richtig was los, dort habe ich schon die lustigsten "gespräche" geführt :o)

Dingsline oder Knuddels :D Und Messenger ganz klar xFire, icq ^^