Frage von SerienjunkieSky, 50

Welchen Charakter von Gossip Girl findet ihr am besten?

Welche Gossip Girl Charaktere findet ihr am besten? Meine sind Nate und Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 45

Nate,Chuck und Blair

Antwort
von XxLupinaxX, 12
Blair Waldorf

Definitiv Blair & Chuck.Ich mag Lola,Nate,Eric und Ivy auch total gerne.

Antwort
von monstaalady, 35

Blair und Jenny

Antwort
von paulsz, 23

Dan, Chuck & Blair😍

Antwort
von Blairkse, 23
Blair Waldorf

Aufjedenfall chuck & blair 😍

Antwort
von jeddonator, 30

100% chuck und blair

Antwort
von AngieStilinski, 30

Chuck & Blair ♡