Frage von piccoloking, 46

Welchen Charakter von Dragonball mögt ihr am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zozop, 23

Mr. Satan, er ist stark, gar nicht arrogant und ehrlich

Kommentar von jaaanU ,

xD

Antwort
von CreepiKev, 26

Bills, weil er so eine lustige Art hat!Er ist zwar gefährlich jedoch ist er an guten Tagen wo er gut gelaunt ist echt lustige drauf!😄

Als 2. Vegeta: Vegeta ist auch eigentlichvein netter Kerl und der kann auch immer witzig sein(zumindest finde ich das so) zum Beispiel in Battle of Gods wo Bills auf die Geburtstagsparty von Bulma gekommen ist und er Angst hatte das die Erde zerstört wird fand ich das irgendwie lustig! Oder auch wenn er meint er wäre der allerstärkste Sayajin, dabei aber jeder weiß das Goku immer ein Schritt voraus ist, da könnte ich halt auch immer drüber lachen! :)

3. ist Son Goku: Son Goku mag ich zwar auch sehr gut, aber irgendwie ist er nicht mein Lieblingscharakter! Er ist fast immer gut drauf und lustig ist er dazu auch noch, dass mag ich an ihm! Stärker wird er auch immer mehr aber drauf kommt es für mich nicht auf den Lieblingscharakter an! :)

Mfg Kev :D

Kommentar von MeexRL ,

In Dragonball Super ist Vegeta zu einer Pussy geworden ...

Antwort
von AAXXB24, 26

Momentan Son-Goku weil er einfach so krass stark ist aber will nix spoilern.
Vorher hab ich Son-Gohan geliebt weil er auch krass war aber nach ner zeit ist er zu einem ziemlichen lappen geworden ist.

Antwort
von NudelBomber, 35

Son gohan früher jetzt ist er ein lauch

Kommentar von NekoKingDabura ,

Was ist schlimm daran?

Antwort
von SpaceDuck, 29

Son Goku

Antwort
von VegetaBriefs, 11

Piccolo und Vegeta

Antwort
von SpitzkopfGarry, 15

Dende, kid goku (also als Kind mit dem affenschwanz) , Majin Boo (der fettsack)
Und mr. Satan :D