Frage von xXCubieXx, 52

Welchen Charakter von das Haus Anubis findet ihr am besten?

Schreibt auch falls ihr einen anderen lieber mögt. Haben nur 7 reingepasst. :D Es gibt ja auch noch:

Viktor Rosi Mara Kaya und noch viele mehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supergirl3107, 22

Habe Magnus am Anfang gehasst aber sobald du alle Staffeln gesehen hast, glaub mir du wirst ihn ab der 3. Staffel lieben!!

Antwort
von tellmemore1999, 21
Luzy

Finde einfach ihre Art sehr passend. Sie lässt sich von niemandem was sagen oder verbiegen und zeigt einfach, dass es sich starke Frauen gibt. Ich möchte damit nicht sagen, dass sich alle Frauen unterdrücken lassen oder so, aber ich finde es Einfach gut, wenn man als Frau einfach tut was man will und sich nicht von Männern unterdrücken lässt. Ich hoffe, ich konnte helfen 

Antwort
von Majormaster, 35

Nina und Daniel sind sehr mutig, und bei Felix und Daniel kann man lachen, (Magnus hab ich dafür gehasst, dass er den Club ausspioniert und Felix erpresst hat) aber er ist auch ganz nett, Luzy ist auch  ziemlich mutig und Viktor ist ein assoziales Ekelpaket. Die einzigen, die etwas Stil haben sind Trabas und Raven. Kurz: Ich mag die Guten.

Kommentar von xXCubieXx ,

Trabas und Raven sind jetzt nicht unbedingt "gut". :D

Kommentar von Majormaster ,

Aber ich finde es cool, wenn Raven seine Bomben wirft und sich blitzschnell verwandeln kann! xD

Antwort
von xXCubieXx, 28
Felix

Ansonsten noch Magnus und Viktor oder Nina und Daniel. Bei mir.

Antwort
von MilkaWay, 27

Ich bin gerade beim gucken der 2. Staffel. Bin jetzt bei der Hälfte. Ich mag eigentlich alle Bewohner.

Antwort
von xYukinax11, 9
Luzy

Hi, auf jedenfall LUZY:::::))))))