Frage von Sosoke, 36

Welchen Charakter soll ich zur Buchmesse 2017 cosplayen?

Ich habe vor das erste mal mit ein paar Freunden zu cosplayen..Welchen Charakter soll ich nehmen.. ? :OWenn ihr noch tolle Charaktere aus tollen Animes kennt die man gut cosplayen kann,sagt bescheid.. ! :)

Antwort
von MashiroSan, 24
Einer von den Typen aus Amnesia-auch in weiblich

Leute in Yukata, AoT Outfits und Fairy Tail Cosplays wird es zu hauf geben, und ich denke Amnesia Charaktere sind gut realisierbar, gut erkennbar, macht nicht jeder und machen bestimmt Spaß^^

Antwort
von YukiStar, 18

Von Amnesia gibt es nicht viele die aus dem Anime Cosplayen.Ich mag den Anime auch sehr.Schwer sollten sie auch nicht zu machen sein. ^^

Antwort
von DelilahGirl, 33

Diese Heroine aus Amnesia find ich zum cosplayn cool mach die doch :D

Oooder sprecht euch ab und cosplayt alle gemeinsam aus einem Manga/Anime

Kommentar von Sosoke ,

Ja ich hatte vor mich abzusprechen aber meine Freunde kennen kaum Animes.. :,(

Die Frisur von der scheint nich so schwer zu sein aber ich find die Jungs sehen iwie cooler aus..

Kommentar von KleeneFreche ,

welche Animes kennen sie denn überhaupt so?
Tokyo Ghoul, Attack on Titan wirst zu Hauf finden, ist nix besonderes mehr. Aber wenn jeder von euch einen anderen Yukata hat und ihr geht als ne kleine Geisha Gruppe, kommt bestimmt auch super.

Kommentar von Sosoke ,

Die gucken alle keine Animes aber die cosplayen halt einfach mit damit ich das nich alleine mache. ;D

Wir haben jetzt beschlossen dass wir alle unterschiedliche Yukatas anziehen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten