Frage von xXLawXx, 64

Welchen Charakter soll ich cosplayenn?

Hi Leute, Ich Cosplaye (w) am 09.07.16 mit einer Freundin. Wir beide haben noch kein Cosplay. Ich wollte erst einen aus One Piece cosplayen.

Sie möchte gerne L aus Deathnote cosplayen, und hat mich gefragt ob ich ihn als männlich und sie ihn als weiblich cosplayen könnte, aber da ich Deathnote nicht geguckt haben, habe ich nur mit einem "vielleicht" geantwortet. Aber heute haben die Abiturienten so was gehabt wo sie sich als "Vorbild aus der Kindheit" verkleiden durften (gestern: Schlafanzug Vorgestern: andere Geschlecht). Und da War eben ein Ruffy und ein Ace gewesen, und jetzt will ich wieder einen aus OP cosplayen. Meine Frage ist: welche Charakter?

Hier mal ein paar Infos über mich (mein Bruder hat gemeint ich soll mich als jmd verkleiden den ich will, aber es wäre blöd wenn ich da als mini Law herum laufe)

Größe: 1,56m Haare: Braun (werde wahrscheinlich Perücke benutzen) Augen: Braun Gewicht (falls es jmd Interessiert :)): 48kg

Meine Beine sind nicht so schlank wie die ein oder andere aus meiner Klasse aber auch nicht wirklich dick. Sie sind aber schon schmal

Ich habe auch keine so starken rundungen 😅 Mein Gesicht ist ein wenig rundlich, sieht aber nicht dick aus.

Law

Ps: es muss kein Mädchen sein, kann auch ein Junge sein den ich dann als Mädchen Cosplaye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 20

"aber es wäre blöd wenn ich da als mini Law herum laufe"

Wieso? Wenn Du ihn gerne cosplayen würdest, tu es. Ich stimme da Deinem Bruder zu.

Cosplay soll Spass machen und nicht zur Arbeit verkommen. Du gibst dafür Geld aus. Du wendest dafür stundenlange Arbeit aus.
Warum sollte es also etwas sein, dass Dir gar nicht gefällt?

Antwort
von n00d00er, 29

Wie gut bist du den im Thema von Cosplay basteln
Du köntest die Mone darstellen ( Helferin von Caesar)

Kommentar von xXLawXx ,

Also ich bin sehr schlecht in Coldplay basteln, aber von meiner Lehrerin die Tochter macht es dann mit mir

Danke😎

Antwort
von Soxen, 35

Chopper!! ^^

Kommentar von xXLawXx ,

Yeah! Ich weiß das ich klein bin. Yeah! XDDDD sorry, nicht ernst gemeint

Trotzdem Danke

Antwort
von LorenorZo, 27

Bartolomeo!

Kommentar von LorenorZo ,

Nah ich würd ja Tashigi machen:)

Kommentar von xXLawXx ,

Ja, ich mag Tashigi aber nicht, aber du hast mich jetzt an Kuina erinnert

Danke

Kommentar von LorenorZo ,

Ok freut mich😊darf ich fragen was du an Tashigi nicht magst?

Kommentar von xXLawXx ,

Ich weiß es irgendwie nicht 😅 wahrscheinlich weil ich ein Mädchen bin und mal in Zorro verliebt war (peinlich). Und da viele aus meiner Klasse gesagt haben das die beiden so toll zusammen passen War ich neidisch...

Kommentar von LorenorZo ,

Haha tolle Story😂😂